Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 37 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 

Thomas Lessel & Familie aus Essen schrieb am 15.09.2008 um 22:04 Uhr
E-Mail

Wir waren nun schon zwei Mal da und werden bestimmt auch immer gerne wieder kommen! Auch unsere kleine Tochter hat sich auf Terasse und im Park sehr wohlgefühlt, so dass man gar nicht immer an den Strand musste. Unser Fazit: einfach erholsam! Sehr empfehlenswert!
Alles Gute den hilfsbereiten, freundlichen und großzügigen Vermietern!
Familie Thomas Lessel
Simone Wenzel aus Rödermark schrieb am 08.09.2008 um 13:26 Uhr


Hallo,

wir waren vom 16.08.08-23.08.08 in Kiel-Schilksee und hatten einen schönen Urlaub trotz schlechtem Wetter.
Die kleine, süße Ferienwohnung hatte wirklich alles was man braucht. Die Ausstattung hat uns richtig gut gefallen, vorallem begeistert hat uns aber die kleine Terasse mit dem tollen Blick ins Grüne.
Die Nähe zum Strand ist einfach genial und der macht mit dem Jachthafen echt was her.
Zusammengefasst können wir die Wohnung und Schilksee als Urlaubsort absolut empfehlen.

Liebe Grüße

Simone Wenzel
Fam. Markus Wolframm aus 58091 Hagen schrieb am 17.08.2008 um 11:54 Uhr
E-Mail

Hallo,
wir waren vom 11.07.08-18.07.08 in Kiel-Schilksee und hatten erholsame Urlaubstage.
Die kleine aber feine Ferienwohnung hatte alles was man braucht.
Die Nähe zum Strand ist gerade mit kleineren kindern ein ernormer Vorteil.
Der Jachthafen ist wohl einzigartig in Deutschland.
Außerdem gibt es eine Menge an Ausflugzielen, z.B. Tierpark in Gettow, das Aquarium in der City, die Kieler Förde,u.v.m.
Urlaub in Kiel-Schilksee ist absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße aus Hagen

Fam. Wolframm
Ansgar Wallau aus Mettmann schrieb am 11.08.2008 um 14:55 Uhr


Wir hatten einen schönen,erholsamen Urlaub in der gemütlichen Wohnung mit entspannendem Ausblick! Bei Sonnenschein machte es Spaß,die umliegenden Orte u.a.mit dem Rad und der Fähre zu erkunden. Außerdem gibt´s kulinarisch auch einiges zu erleben - von Kieler Brauerei bis vegetarischem Studentenrestaurant. Die Wohnungsausstattung bietet alles,was man so im Alltag braucht,weswegen man auch schnell in die Erholng und ins Urlaubsgefühl kommt. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub! Wir kommen ganz sicher wieder :)
liebe Grüße,
Ansgar Wallau und Freundin
Ina Schmidt und Willi Baube aus Rötgesbüttel schrieb am 08.08.2008 um 13:05 Uhr
E-Mail

Wir haben vom 25.07. - 01.08.2008 diese kleine gemütliche Ferienunterkunft bewohnen dürfen. Lage und Unterkunft einfach nett und zum Wohlfühlen. Die Eigentümerin ist um das Wohl ihrer Mieter besorgt und versucht durch Gespräche immer auf dem Laufenden zu sein, um den Urlaubern eine tolle Zeit zu bescheren. Aber eine Wetterfee ist sie nicht, obwohl bei uns war sie es...Deutschlandurlaub bei tropischen Temperaturen....
Wir kommen bestimmt wieder...
Pascal Winter aus Hilden schrieb am 25.07.2008 um 09:26 Uhr


Ein paar Tage ausspannen bei schönem Wetter und direkt an der Ostsee ?
Das ging perfekt in Schilksee ;-)
Zumal durch die Kieler Woche und die EM eine Menge Unterhaltung geboten wurde. Wir haben uns wohl gefühlt und können daher sie Wohnung so wie die Umgebung für einen Urlaub (egal ob Kurzurlaub oder auch für einen längeren Zeitraum) absolut empfehlen.

Liebe Grüße

Pascal und Yvonne Winter
Kirsten Wilert aus Neustadt schrieb am 24.07.2008 um 10:30 Uhr


Hallo Frau Reinhold,

wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Homepage!

Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt
Kirsten Willert
Ostesee-Ferienwohnunen.de